Startseite
  Der Vorstand
  Neues
  Impressum
  Das Zuchthaus
  Kinder in Haft
  Bücher u.A.
  Erlebnisberichte
  Gästeb. alt
  Gästebuch

 
Links
   Überblick
   Eva u.A.
   Edith
   Inge
   Ellen
   Gedenkstätte
    FREI (der Tunnelsong)



http://myblog.de/frauenkreishoheneck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
18.10.17 09:42
Lieber Eugen Schlusser,

hallo nachMelburne.
Schade, dass Sie keine e-mail zum Antworten mitgeteilt haben.

Welche Spuren Ihrer Mutter sind für Sie wichtig?
In deutschen Archiven findet sich sicher etwas. Es ist zeitaufwendig, etwas zu finden, weil es Zentner von Papieren sind.

Frauen, die zeitgleich mit Ihrer Mutter um 1954 im Zuchthaus waren, sind inzwischen nur noch sehr wenige.Oder man weiß über ihren Verbleib nicht gut bescheid.

Herzlichen Gruß
Catharina Mäge
infocatharina@web.de



Eugene SChlusser
( Email )
14.10.17 14:53
Suche Spuren meiner Tante Zinaida Schlusser die bis 1954 im Hohenecker Frauengefaengnis war. Wohne in Melbourne,Australien.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung